Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Familiengeschichten

Familiengeschichten

Marie – eine kleine Kämpferin

In der Schwangerschaft wurde ein kleiner Herzfehler bei Marie diagnostiziert, doch nach der Entbindung war klar, Marie ist schwer krank.

Geschichte-Marie_web

Fast ein Jahr lang war Marie in der Klinik. Mehrere Herz- und Darmoperationen, sowie eine Lebertransplantation wurden notwendig, damit Marie überlebt. Eine Zerreißprobe für die gesamte Familie.

Auch für die beiden Brüder veränderte sich das Leben schlagartig. Der Bunte Kreis begleitete die Familie bereits in der Klinik und betreute sie auch nach der Entlassung.